AFS BKK 1
Sonnenuntergang über Suvanabhumi Airport, Bangkok.

Thailand 2011

mit einem Stopover in Dubai

 

Auf den folgenden Seiten finden sich für diejenigen, die es interessiert meine Urlaubsphotos mit Erläuterungen aus der Zeit von 31. Oktober bis 7. Dezember.

Zur Benutzung: Diese Seite ist nur zur privaten Betrachtung gedacht, sie wird von Suchmaschinen nicht indiziert und kann nur über den bekanntgemachten Verweis aufgerufen werden. Aus diesem Grund habe ich mir nicht allzuviel Mühe mit dem Design und der Funktionsprüfung gemacht. Sie sieht in neueren Versionen Firefox, Opera, Safari und Chrome erträglich aus. Die Betrachtung mit Internet Explorer geschieht auf eigenes Risiko – nehmt ein vernünftiges Betriebssystem. Der Quellcode ist wie immer hangeschrieben, deshalb kurz und sauber, sollte daher ausreichend schnell laden. Grundlegende behindertengerechte Funktionen, z. B. ausreichende Kontraste für Farbenblinde, sind verwirklicht, aber auf Steuerungselemente für nicht-visuelle Geräte (screenreader) habe ich verzichtet, dies ist eine Photogallerie. Die Bilder sind standardmäßig kopiergeschützt und verkleinert, ich verschicke aber gerne hochauflösende Kopien. Ganz fehlerfrei ist die Seite nicht, der Feinschlif folgt in ein paar Tagen.
Zum Vergrößern der Bilder ist eingeschaltetes Java Script ZWINGEND erforderlich. Wenn in der nächsten Zeile keine andersfarbig hinterlegten Angaben zu Eurem Browser erscheinen, habt ihr JavaScript ausgeschaltet.

Langweilt Euch oder habt Spaß beim Ansehen, google analytics sagt mir sekundengenau wer, wo, wie lange war.